Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dittremmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zustellung

Heute kamen die Klamotten an, die ich im Internet für meine Brüder und mich bestellt hatte. Es hat sich herausgestellt, dass Restposten in Geschäften doch noch immer teurer sind als die normalen Angebote im Internet. Also habe ich im Internet bestellt und gehofft, dass alles rechtzeitig ankommt. Aber mit der Lieferzeit sollte es keine Probleme geben, denn ein Tag, nachdem ich bestellt hatte, wurde die Ware versandt und heute kamen die Pakete bei mir an. Also heißt es jetzt nur noch, warten bis unser kleines Oktoberfest veranstaltet wird, ist nur blöd, dass Lederhosen sehr komisch an mir aussehen, aber was soll´s.
15.12.11 09:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung