Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dittremmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einladung

Heute wurde ich von Mira, eine unserer Angestellten, zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Es freut mich, dass sie in uns nicht ihre Chefs sieht, sondern ihre Freunde, die ihr für entsprechende Arbeiten auch noch Geld geben. Meine Brüder hat sie auch eingeladen und auch die freuen sich schon sehr auf die Feier. Da wir dieses Jahr nicht zum Oktoberfest konnten, trifft es sich sehr gut, dass Mira eine Mottoparty plant, bei der das Motto Oktoberfest sein wird. Das einzige Problem ist nur, dass uns noch die nötigen Klamotten fehlen, aber dieses Problem sollte sich relativ schnell lösen. Heute habe ich außerdem noch eine Mail von Jens erhalten, der mir von den Fortschritten in England berichtet. Die zwei haben wohl schon ein paar neue Kontakte knüpfen können, und wenn es weiter so läuft, werden wir vielleicht schon bald ein Geschäft in England eröffnen können. Das wäre der erste Schritt für eine erfolgreiche Expansion ins Ausland.
5.12.11 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung