Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dittremmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschäftsreise

Heute geht es auf Geschäftsreise, aber leider nicht für mich. Da meine Brüder und ich das Geschäft führen, werden sich zwei auf Geschäftsreise begeben und einer bleibt zu Hause und kümmert sich um den Laden. Das haben wir jedes Mal mit dem Ziehen von Streichhölzern geregelt und aus diesem Grund bin ich es diesmal dran mit Aufpassen. Aber das sollte eigentlich kein große Problem sein, da es im Moment eher ruhig ist und wir nicht all zu viele Kunden haben. Außerdem haben wir ja noch unsere Angestellten, von denen jeder wirklich sehr gute Arbeit leistet. Ben und Jens werden sich dann für ein paar Tage in England befinden und dort hoffentlich neue Geschäftsbeziehungen knüpfen. Immerhin findet dort eine große Messe statt, die sie besuchen werden. Ansonsten läuft bei uns alles sehr geregelt ab und wir haben bisher keine Probleme damit, der Bank unsere Schulden zurückzuzahlen. Hoffentlich wird das auch in Zukunft so bleiben.
30.11.11 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung